Rührei mit Tomate Zucchini

Noch eine Scheibe Vollkornbrot dazu und schon haben wir ein gesundes Frühstück mit Rühreier, Zucchini und Tomaten. Ganz einfaches Rezept für 2 Personen

Gesund?

Kochrezept: leicht

leicht

Kochrezept: leicht

Frühstück

Kochrezept: 5 min



Einkaufsliste:

Bio Eier Gr. M, Milch, Cocktailtomaten, Bio Zucchini, Bio Sonnenblumenöl,Salz, Pfeffer,

Utensilien:

Teflonpfanne, Pfannenwender, Schneidebrett, scharfes Gemüsemesser, Esslöffel
Rezept für 2 Personen:
4 Eier
1 El Milch
etwas Salz
Pfeffer
ie Eier aufschlagen und mit Milch, Salz, Pfeffer in einer Schale mit einer Gabe vermischen und beiseite stellen.
6 Cocktailtomaten
1 Zucchini
1/2 Tl. Sonnenblumenöl
die Tomaten und die Zucchini mit kaltem Wasser abbrausen, den Strunk und Kerne entfernen , dann in Würfel schneiden.Das Öl in einer Teflonpfanne erhitzen, überschüssiges Fett mit einem Küchenkrepp herauswischen, damit es nicht so fettig wird. Das Gemüse hineingeben und etwas anbraten. Dann die Eiermischung hineingeben, die Hitze der Herdplatte reduzieren und mit einem Pfannwender die Eier während des Bratens umrühren.





Kommentare zum Rezept


item has less then 1 voteSie haben das Rezept nachgekocht und/oder haben noch Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie einen Kommentar.
bisher 0 Kommentare

Kommentar abgeben

zum Rezept: Rührei mit Tomate Zucchini

Name:

Überschrift:

Kommentar:

Spamfeld: 3 + 5 =

Dessert Frankreich Gemüse Italienisch Kinder Kokos Nudeln Plätzchen Schwein Weihnachten

Rezepte nach Zeit:

5 min  10 min   15 min  20 min   30 min
40 min   50 min
  60 min   90 min
  120 min