Veggy Kichererbsen Bowl

Überall gibt es momentan Bowls. Eigentlich ist es aber egal ob in einer Bowl/Schüssel oder einem flachen Teller, der Inhalt zählt. Ich habe hier ein ganz einfaches Rezept für euch wenn ihr vom Vortag noch Reis übrig habt. In der Bowl habe ich Kichererbsen, Kräuterseitlinge, Cashewkerne und Koriander für euch. Ich hatte die Zutaten übrig und dachte mir mal schauen wie es zusammen schmeckt. Also mir schmeckts gut und es ist gesund, dazu ein low fat Rezept für Anfänger

Gesund?

Kochrezept: leicht

leicht

Kochrezept: leicht

Gemüse-Vegetarisch

Kochrezept: 30 min

Rezept Veggy Kichererbsen Bowl


Einkaufsliste:

200 g gekochter Reis vom Vortag (egal welcher nur kein Rundkornreis), 2 Kräuterseitlinge (Pilze), 1 200 g Kichererbsen, 2 Stängel Koriander, 4 EL Sojasoße, Salz, Pfeffer, 1 Zwiebel, 1 Handvoll Cashewkerne

Utensilien:

große Teflonpfanne, Schneidebrett, scharfes Messer, Pfannenwender
1 El Sonnenblumenöl
1 Zwiebel
2 Kräuterseitlinge
1 Handvoll Cashewkerne
200 g abgetropfte Kichererbsen
das Öl in einer großen Pfanne erhitzen, die Zwiebel schälen und klein würfeln, dann mit den Cashewkernen und Kichererbsen dazugeben. Nun die Kräuterseitlinge in kleine Stücke schneiden und zugeben. Alles kräftig anbraten
4 EL Sojasoße Bio
etwas Salz
Prise Pfeffer
zugeben und verrühren
200 g Reis vom Vortag
ebenfalls den Reis zugeben und gut verrühren. Das Reisgericht in 2 Bowls geben (runde Schüsseln)
2 Stängel frischen Koriander
die Blätter abzupfen und dann klein hacken und über die Kichererbsen Bowl geben

Guten Appetit

Besucht mich auf INSTA und Facebook um die neuesten Gerichte nicht zu verpassen





Kommentare zum Rezept


item has less then 1 voteSie haben das Rezept nachgekocht und/oder haben noch Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie einen Kommentar.
bisher 0 Kommentare

Kommentar abgeben

zum Rezept: Veggy Kichererbsen Bowl

Name:

Überschrift:

Kommentar:

Spamfeld: 8 + 6 =

Kartoffeln Kinder Schwein

Rezepte nach Zeit:

5 min  10 min   15 min  20 min   30 min
40 min   50 min
  60 min   90 min
  120 min